11.02.2018

Chinesische Gäste in Hemmingen. Februar 2018

Mit Gästen aus verschiedenen Städten Chinas trafen wir uns in Hemmingen und in Stuttgart zum gemeinsamen musizieren. Proben, Schulbesichtigungen, Konzerte der Jugend und des Musikzuges standen wieder auf dem Programm.20180209_111048.jpgIMG-20180208-WA0019.jpg20180209_214401.jpg
Wir danken der Schule Hemmingen, Kinderhaus, der Kirchengemeinde für die Bereitstellung der Kirche und die einführenden Worte. Der Tanzschule Bloehs, Herrn Kammerer, dem HGG und der Rektorin Frau Kirmse. Der Gemeinde Hemmingen und allen Helfern.

Admin - 15:54:47 @ Allgemein, Musikzug, Jugend | 2 Kommentare

  1. K_Ki_HG

    21.02.2018

    Das war wirklich eine hervorragende Sache. vielen Dank wir freuen uns heute bereits auf das nächste Mal. Danke dem SZFZ Hemmingen. Sie waren mir vorher gar kein so Begriff.

  2. Strast

    21.02.2018

    Vielen Dank. Ich habe mir beide Veranstaltungen: In Hemmingen und in Stuttgart in der Liederhalle angeschaut. Ganz große Klasse. Wir freuen uns auf kommende Konzerte und Events von Euch.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.