21.01.2020

Die Jugend des SZFZ spielt beim Jahrestreff des VdK

[font=Calibri”, “sans-serif]Die Jugend begleitete die Jahressitzung des VdK in der Gemeinschaftshalle. Von POP bis Klassik, von Rock bis Marsch war alles geboten und bereitete den Gästen viel Spaß.
[/font]

[font=Calibri”, “sans-serif]20200118_163257.jpg
[/font]

[font=Calibri”, “sans-serif]Vielen Dank, den anwesenden Personen für den großen Applaus und die Spende für die Jugendkasse. Interessant waren auch die Diskussionen nach dem Auftritt: So nach dem Motto: bei wem haben wir denn da gerade gespielt? Als wir über die Geschichte des VdK als Selbsthilfegruppe der Kriegsgeschädigten gesprochen haben gab es viele nachdenkliche Gesichter und angeregte Gespräche über den Wahnsinn des Krieges: Geschichtsunterricht live.[/font]

Admin - 09:32:57 @ Allgemein, Musikzug, Jugend | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.