14.11.2017

Helferfest in der Besenwirtschaft Rosswag

Besenwirtschaft.jpg
Alle Helfer und Aktiven treffen sich zu einem Besuch in der Besenwirtschaft in Rosswag. Wir fahren ab 19:00 Uhr ab Bahnhof Hemmingen mit dem Bus.

Admin - 12:33:55 @ Allgemein, Mitglieder und Förderer | Kommentar hinzufügen

06.11.2017

KJO Kreisjugendorchester in Mundelsheim

KJO1.png
Das Kreisjugendorchester spielte in der vollbesetzten Käsberghalle in Mundelsheim. Filmmusiken waren das Thema, bei dem sich der Nachwuchs der Mitgliedsvereine gewohnt und gekonnt abarbeitete. Alle bekannten Musiken führender, oft oskarprämierter Filme wurden dargeboten. Das Orchester war in den letzten Jahren bereits auf allen Kontinenten als musikalischer Botschafter unterwegs. Zuletzt 2017 in Rumänien und den USA.

Admin - 09:19:58 @ Jugend, Mitglieder und Förderer | Kommentar hinzufügen

Laternenumzug Weilimdorf

Laternenumzug.png
Herbstzeit, Zeit der Laternenumzüge und Martinsveranstaltungen. Der TSV Weilimdorf veranstaltet jedes Jahr für die Kinder des Stadtbezirkes einen Laternenumzug durch dem Ort bis zum Finale auf dem Sportplatz, wo die Veranstaltung dann stimmungsvoll mit einem Feuerwerk endet. Der SZFZ Musikzug Hemmingen begleitet die Kinder musikalisch. 2017 bereits das 2. [Mehr lesen…]

Admin - 09:15:01 @ Jugend, Schulen und Kita`s | Kommentar hinzufügen