27.08.2019

Schäferlauf 2019 MArkgröningen

Schäferlauf Markgröningen

IMG-20190825-WA0000.jpg

IMG-20190825-WA0009.jpg
[font=Calibri”, “sans-serif]Wie jedes Jahr spielen wir beim traditionellen Markgröninger Schäferlauf,
[/font]

[font=Calibri”, “sans-serif]der mittlerweile zum immateriellen Weltkulturerbe der UNESCO erklärt wurde. Gleichgeblieben sind aber die äußeren Umstände des Schäferlaufs: Tausende Menschen in der Stadt und auf dem Stoppelfeld, brütende Hitze, die von den Festzugsteilnehmern alles abverlangt und mittendrin der Spielmannszug Hemmingen. Immer wieder gerne nehmen wir an der Traditionsveranstaltung teil, die in unserem Jahreskalender einen festen Platz hat.[/font]

Admin - 12:56:35 @ Allgemein, Musikzug | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.