17.07.2017

Konzert 2017

Das Sommerkonzert 2017 war wieder ein Höhepunkt im Jahresprogramm des Musikzuge. Wunderschönes Wetter im herrlichen Schlosspark. Hervorragender Besuch der Hemminger, wie bei allen unseren Veranstaltungen. Der Schlossherr Baron von Varnbühler lies sich die Gelegenheit auch nicht nehmen am Konzert teilzunehmen. Wir hatten in den letzten Wochen ein komplett neues Programm einstudiert. Die Stückeliste: Kaiserjägermarsch, For your eyes only (007 James Bond), Marcia dei Bersaglieri, Bright Eyes (Art Garfunkel), A Bridge too far (Soundtrack aus Brücke von Arnheim), Im schönen Böhmerwald, Von Freund zu Freund, Nothing Else Matters (Metallica), I was made vor loving you (Kiss), Cream of Clapton: -Wonderful Tonight, Layla, Tears in Heaven-, Highland Catedral. Ein bunter Stilmix, mit dem wir das Konzert bestritten haben. Vielen Dank für Ihren Besuch.

FB_IMG_1500160394358.jpg

20170715_194424.jpg

Admin - 09:23:47 @ Musikzug | 7 Kommentare

  1. Alexandra

    17.07.2017

    War ein tolles Konzert! Vielen Dank für diesen schönen Abend

  2. Sabine Bauer

    17.07.2017

    Vielen Dank für den sehr schönen Abend. Es hat uns sehr gut gefallen.

  3. Willi Herz

    17.07.2017

    Ein Lob an den gesamten Musikzug. Das war ganz große Klasse.

  4. Wilfried

    17.07.2017

    Allen Teilnehmern vielen Dank. Optisch und Akustisch ein Jahreshöhepunkt

  5. v.Varnbühler

    17.07.2017

    Ein sehr, sehr schöner Abend. Was für eine Entwicklung. So muss unser Park leben. (Übertragen aus handschriftlicher Aufzeichnung von Baron v.Varnbühler)

  6. WernerM

    18.07.2017

    Ich kann mich der positiven Bewertung der bisherigen Kommentatoren nur anschließen. Ich bin Neu in Hemmingen. Das war der schönste Einstand den man sich hätte wünschen können. Ich habe auch gleich einige nette Menschen kennengelernt. Ein Schöner Bericht in der Zeitung.

  7. Roland Hermann

    20.07.2017

    Schön zu sehen und zu hören, dass der Spielmannszug heute die gesamte Palette der Musik drauf hat. Und trotzdem seinen eigenen Sound beibehalten hat. Das ist super.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.