27.07.2017

Gemeinsame Proben des Orchesters aus Chiguan mit der Jugend des SZFZ Hemmingen

Kollaeg_Proben_mit Chin_orchester.jpgWie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr wieder einen internationalen Austausch mit einem Gymnasium aus China. Für unsere Jugend eine wilkommene Gelegenheit sich musikalisch zu messen. Zunächst haben beide Gruppen für die jeweils andere einige Stücke gespielt, dann wurde gemeinsam geprobt. Ein Stück aus der Oper Carmen wurde unter der Leitung von Silvia Schick einstudiert. Dannach kennenlernen, und viele Fotos, die jetzt von Hemmingen aus nach China gehen. Danke für das Engagement unserer Jugendlichen.

Admin - 13:45:51 @ Musikzug, Jugend, Schulen und Kita`s | 1 Kommentar

  1. Wilfried Gentner

    31.07.2017

    Mit den Botschaften weiterer Länder wie Kenia,Indien, Griechenland, Bulgaren, Polen wurden ebenfalls Abkommen getroffen, zukünftig einen Austausch zu machen.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.