25.04.2017

Drums, Flute & Heraldic am 23. April 2017 in Hemmingen

IMG_7281.jpg
Mit Drums, Flute& Heraldic haben wir gemeinsam mit dem Spielmannszug Markgröningen und dem Fanafrenzug Tamm ein wunderschönes neues Format entwickelt, das am 23. April in der Gemeinschaftshalle in Hemmingen Premiere hatte. Moderation Joachim Engler.
IMG_7242.jpgDie Halle war voll besetzet, am Ende gab es stehende Ovationen. Vielen Dank allen Teilnehmenden Vereinen, Joe Engler und allen besuchern der Veranstaltung.

Admin - 10:41:21 @ Allgemein, Musikzug | 4 Kommentare

  1. B-Höness

    25.04.2017

    Vielen Dank für dieses Wunderschöne Programm, die herrliche Musik und die Super Darbietung.
    Danke an alle Teilnehmer

  2. M.Lang

    26.04.2017

    Es war für uns eine schöne und erfolgreiche Erfahrung die uns auch für die Zukunft motiviert.

    Vielen Dank an Euch alle. So stellt man sich Zusammenarbeit vor.

    Gruß

    Michael

  3. W.Günther

    26.04.2017

    Liebe Kameraden aus Hemmingen, Stuttgart und Markgröningen,
    zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.
    Ich denke es war gestern ein schöner Tag und eine schöne Plattform um unser Hobby ausüben zu können.
    Ich habe das Publikum als äußerst dankbar empfunden und selten bekommt man (alle Gruppen) so
    überzeugenden und tosenden Beifall. - Toller Abend.

  4. H. Betz

    28.04.2017

    Ich hätte noch 2 Std zuhören können.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.