29.07.2020

Göckele To Go

Unser Göckelesfest konnten wir wegen CORONA dieses Jahr nicht durchführen. Aber sowohl wir als auch unsere Gäste vermissten die bekannten Festgöckele des Spielmannszuges.
KollageG2G.jpg
Also machten wir aus der Not eine Tugend und haben Göckele, Rote und Pommes zum Mitnehmen angeboten. Der Erfolg war überragend.
Innerhalb kürzester Zeit waren wir vollkommen ausverkauft. Danke an alle Hemminger Bürger(innen) die immer so gut zu uns halten. Danke auch an die vielen Spender, die uns großzügig unterstützen.

Admin - 10:07:16 @ Allgemein, Musikzug, Jugend, Mitglieder und Förderer, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.