10.04.2018

Abschlusskonzert des D-Lehrgangs in Hemmingen

Abschlusskonzert D 1-3 Lehrgang
[font=Calibri”, “sans-serif]Am Samstag, den 07. April veranstalteten wir in Hemmingen das Abschlusskonzert des D- Lehrgangs.
[/font]

[font=Calibri”, “sans-serif]20180407_154449.jpg
[/font]

[font=Calibri”, “sans-serif]20180407_165151.jpg
[/font]

[font=Calibri”, “sans-serif]Bei diesen Lehrgängen treffen sich Jugendliche aus den unterschiedlichsten Vereinen in den Osterferien um gemeinsam, vereinsübergreifend zu lernen und zu musizieren.
Neben Theorie und Praxis in den unterschiedlichen Registern werden auch gemeinsam neue Stücke geprobt. Eine anstrengende Woche, die mit einem Konzert endet.
Die Besucher in der Gemeinschaftshalle hörten das eineinhalbstündige Konzert, das während des Lehrgangs „nebenbei“ einstudiert wurde und waren begeistert.
Unsere Schüler haben allesamt bestanden. Lehrgangsbester wurde Joshua Böttcher, zweitbeste Punktzahl hatte Konstantin Nafz. Beide vom SZFZ Hemmingen. Und dies bei Musikern aus 30 Verminen. Gratulation an Alle, besonders an die Beiden. Weiter so.

[/font]

Admin - 07:52:15 @ Allgemein, Musikzug, Jugend, Schulen und Kita`s | Kommentar hinzufügen